make your own site
 

Weihnachtskolloquium 2018

Prof. Dr. Klaus Roth

Dieses Jahr wird das Weihnachtskolloqium von Prof. Dr. Klaus Roth (FU Berlin) zum Thema "Wie gewinnen Sie endlich einen Nobelpreis" gehalten. Wir sind sehr gespannt und laden jeden herzlich ein dazu zu kommen. Im Anschluss wird es die Möglichkeit geben bei Glühwein und Brezeln noch einmal das Jahr Revue passieren zu lassen.

Weihnachtskolloquium 2017

Prof. Dr. Andreas Terfort

Dieses Jahr konnte das JCF Frankfurt Prof. Dr. Andreas Terfort (Goethe Universität Frankfurt) für das Weihnachtskolloqium gewinnen. Prof. Terfort konnte zusammen mit seinen Helferselfen Julian Scherr und Marc Zeplichal eine explosive, weihnachtliche Pyro-Show zum Thema Atmosphären-Chemie hervorzaubern, welche das Publikum begeisterte. Anschließend gab es die Möglichkeit bei Glühwein und Bretzeln den Abend ausklingen zu lassen.

FOLGE UNS!

© 2018 JungChemikerForum Frankfurt